Fragen und Antworten
- Wie funktioniert es wenn wir uns für Ihre Dienstleistung entscheiden?
- Welche Leistungen erbringen Sie?
- Besteht eine Betriebshaftpflichtversicherung?
- Kommt immer eine andere Mitarbeiterin?
- Fällt unser Termin aus, wenn die Mitarbeiterin erkrankt oder Urlaub hat?
- Müssen wir die Mitarbeiterin anmelden?
- Was ist, wenn uns die Mitarbeiterin nicht zusagt?
- Können wir verbindliche Termine vereinbaren?
- Müssen wir auch im Urlaub oder bei Terminabsagen aus anderen Gründen die Dienstleistung bezahlen?
- Wer stellt die Reinigungsmittel?
- Wie begleichen wir die Dienstleistung?
- Wir sind berufstätig, können wir die Dienstleistung dennoch in Anspruch nehmen?
- Können Sie uns auch nach unserem Umzug weiter betreuen?
- Wird ein Dienstleistungsvertrag abgeschlossen?
- Kann man einen bestehenden Vertrag bei Mehr – oder Minderbedarf anpassen?