Kunden über uns

Kundenrezenssionen von Herrn Dr. Schaumann

Im August 2009 erkrankte meine Frau an einem unheilbaren Hirntumor. Bei meiner Suche nach einer Hilfe für den Haushalt wurde mir u.a. der Haushaltsservice Heidelberg empfohlen. Als ich den Dienstleistungsvertrag mit Frau Kistner unterschrieb konnte ich noch nicht ahnen, das ich das große Los gezogen hatte. Es begann mit 2 Stunden an 5 Wochentagen. Mit fortschreitender Erkrankung meiner Frau wurden daraus 5 Stunden täglich in zwei Schichten die ganze Woche über. Als meine Frau pflegebedürftig wurde, organisierte Frau Kistner eine Betreuung rund um die Uhr, obwohl das weit über den üblichen Aufgabenbereich eines Haushaltsservice hinausging. In aufopfernder Weise ist sie selbst eingesprungen, wenn einmal eine der Hilfen ausfiel. Sie hat nicht nur Dienste geleistet, sie hat praktisch die Verantwortung für Haushalt und Pflege übernommen. Ich bin froh, dass Frau Kistner auch jetzt nach dem Tod meiner Frau meinen Haushalt führt. Eine effizientere und angenehmere Haushälterin kann man sich nicht wünschen.
Dr. Wolfgang Schaumann